Wir bei OPTIMUM legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Falls du mit deinem Kauf nicht vollständig zufrieden bist, bieten wir dir eine unkomplizierte Rückgabe- und Erstattungsmöglichkeit.
Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.
Die Ware muss sich in unbenutztem und originalverpacktem Zustand befinden.
Personalisierte oder maßgefertigte Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
Digitale Produkte oder Downloads sind ebenfalls von Rückgaben ausgeschlossen.
Kontakt aufnehmen:
Sende uns eine E-Mail an shop@optimum-warenhandel.at mit deiner Bestellnummer und dem Grund für die Rückgabe.
Rücksendung vorbereiten:
Verpacke das Produkt sicher und sende es an unsere Rücksendeadresse zurück. Die Rücksendekosten trägt der Kunde, es sei denn, die Ware ist fehlerhaft oder beschädigt angekommen.
Prüfung & Rückerstattung:
Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 7-14 Werktagen über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
Rückerstattungen erfolgen je nach deiner gewählten Zahlungsmethode über:
PayPal
Sofortüberweisung
Banküberweisung
Kreditkarte
Bitte beachte, dass es je nach Bank oder Zahlungsanbieter zu leichten Verzögerungen kommen kann.